2. Mai 2015

PRES Junior Prom 2015


Der heiß ersehnte Tag (24.4.2015) war endlich da und der Prom meiner Stufe fand im Zoo in Lousville statt!
Dieser Freitag war ein Testing Day, weshalb ich nicht in die Schule musste und somit ausreichend Zeit hatte um mich fertig zu machen. Mein Date war Kilian, der auch ein PPP-Stipendiat mit Experiment ist und zufällig 20 Minuten von mir entfernt platziert wurde. Dementsprechend hatte ich diesmal einen guten Freund an meiner Seite und keinen Fremden ;) Mit Kilian sind wir dann zu einer Freundin, Sam, gefahren, deren Eltern uns zum Fotos machen und Essen eingeladen hatten. Diese hatten sogar einen professionellen Photographen engagiert, weshalb unsere Fotos wirklich perfekt wurden! Zum Essen, im unfassbar luxuriösen Haus, gab es Steak mit Kartoffelpüree und grünem Spargel und zum Nachtisch Cheesecake *_*
Dann ging es in einer weißen Limousine mit 18 Mann zum Zoo und nach der üblichen Alkoholkontrolle direkt zur Tanzfläche. Wir hatten einen super Abend mit (größtenteils) guter Musik, lustigen Gesprächen über Schnitzel und Kilian's Anzughose sowieso seinen Kieferknochen und einfach einer guten Zeit! Es gab außerdem freie Getränke und einen Schokoladenbrunnen.
Prom Queen ist leider keiner meiner Freundinnen geworden, aber dafür wartete draußen wieder die Limousine auf uns um uns noch eine nächtliche Tour zu White Castle zu geben.
Der Abend hätte besser wirklich nicht sein können und ich kann gar nicht aufzählen wie viele lustige Situationen es gab in denen es hieß “Oh my god, the Germans”. Danke an Kilian, dass er mit gekommen ist und an denjenigen, der dafür verantwortlich ist, dass ich hier solche guten Freunde gefunden habe. Es war ein Abend, der nie enden sollte und ein einmaliges Erlebnis in meinem Leben. 


Still a Brother 'n Sister thing


Would have never imagined to find the best friends possible in Louisville, You mean the world to me, more than you'll ever know

Prom Squad

Gastgeberin Sam

Even if I have known you for only 9 months, I love you as if it was 9 years

Savannah friend friend

No Prom without DJ. I LOVE YOU!!
























 


 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen