17. Mai 2015

Graduation


Meine Gastschwester Emily hatte vor zwei Wochen ihren letzten Schultag und hat heute ihr Diploma bekommen und somit High School abgeschlossen. Davor gab es aber noch einige coole Traditionen.
Letzten Mittwoch war Prank Day, sowas wie Abi Gag, wo die Seniors verkleidet in die Schule kamen und danach mit 10,000 (!) in einer Nacht und Nebel Aktion selbst aufgefüllten Wasserballoons, eine Wasserschlacht veranstalteten. Dann haben die Seniors auch die Ehre den Tower unserer Schule mit ihrem Namen zu unterschreiben. Wer schon mal ein Bild von Presentation Academy gesehen hat weiß, dass wir einen Turm also Tower direkt an unserem Gebäude haben, in dem die Unterschriften etlicher Graduates zu finden sind.
Am Donnerstag war dann “Baccalaureate”, die katholische Form des Schulabschlusses und die Mädels hatten zum ersten Mal ihre weißen Roben und stilechten weißen Kappen an. Heute war dann der große Tag der Graduation im Memorial Auditorium direkt neben unserer Schule und die Seniors haben ihre Diplomas bekommen. Eine weitere Tradition ist, dass die Senior Rings (siehe meinen Beitrag über Senior Ring Ceremony) umgedreht werden. Der Schriftzug “Presentation Academy” um den blauen Stein herum sollte während der High School Zeit vom Träger lesbar sein und zu ihm zeigen. Hat man aber seinen Abschluss und verlässt die Schule, wird der Ring gedreht um das Kapitel Pres abzuschließen und der Schriftzug für andere lesbar ist. Dann sind die nun Alumi's of Presentation Academy nach draußen gegangen und haben ihre Kappen in die Luft geworfen. Die Kappe, die man fängt sollte von einem anderen Mädchen sein und wird in zehn Jahren zum Alumni Treffen zurückgetauscht.

Danach hat Emily's Patentante einen Brunch in ihrem Haus gehabt und in zwei Wochen wird meine Gastschwester eine große Graduation Party haben, die zugleich meine Goodbye Party sein wird. 
Baccalaureate, proud sister of a graduate from Class of 2015


Waiting for Graduation like...



Jap, das ist nicht nur ein Ding in amerikanischen Filme, das machen die wirklich!

Emily in der Mitte, ich mit meinen Mädels außen. Kann nicht in Worte fassen wie traurig ich bin, dass ich nächstes Jahr nich mit ihnen genau da stehen kann, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen