9. Mai 2015

Louisville Walking Bridge

Heute habe ich es, nach fast neun Monaten in Louisville, endlich geschafft zur Walking Bridge an der Waterfront zu gehen. Diese Brücke ist nur für Fußgänger zugänglich und verbindet Kentucky mit Indiana über den Ohio River.
Meine Freundin Dara und ich hatten einen wunderschönen Tag, sind die Brücke entlang gegangen und haben auf der anderen Seite den wirklich leckersten Frozen Yoghurt überhaupt gegessen. Es tat unheimlich gut, mit jemandem offen über wirklich alles reden zu können und ich habe mal wieder gemerkt wie wichtig mir die Mädels hier und ganz besonders Dara geworden sind. Vor allen Dingen, sind wir füreinander da und das ist alles was zählt.
Und die Walking Bridge ist einfach nur amazing!



Downtown Louisville mit leider vielen Bauarbeiten

Ich dachte ich trage heute mal mein "Wildcats, University of Kentucky"-Shirt, weil ich einfach stolz bin jetzt ein Teil dieses Staates zu sein! 

FroYo !!!



Die Flagge, die einfach alles ausdrückt ohne Worte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen