24. April 2015

Senior Ring Ceremony

Wenn sich das Schuljahr dem Ende zuneigt und die Seniors schon die Tage herunterzählen bis zu ihrer Graduation, ist es Zeit, die “Oberhand” über die Schule und die Führungsqualitäten an die nächste Generation, die Juniors, weiterzugeben. Das geschieht in Form eines speziellen Ringes. Jeder Senior steckt einem jeweiligen Junior ihren Ring an um die genannten Fähigkeiten weiterzugeben.
Die Ringe können individuell gestaltet und mit Sport, Club oder Hobbies versehen werden. Slebst die Form, Größe, das Design und die Farbe des Steins kann man selbst aussuchen. Und ernsthaft, dieser Ring ist alles worauf High School Kids hier vorraussschauen ;)
Gestern Abend war also der große Tag und nach einem Probedurchlauf während der 6. Stunde fanden wir uns fünf Stunden später aufgereiht, mit unserem jeweiligen Senior in der Cathedral of the Assumption in Downtown wieder. Es war wirklich erstaunlich die ganzen Mädels mal in Kleidern und MakeUp anstatt in der Uniform und ungeschminkt zu sehen :D Nach einem Gebet unserer Junior Class Präsidentin Jace, dem Vorwort unserer Direktorin Mrs. Wine und einer Rede einer Ehemaligen Schülerin war ich die dritte in der Reihe von über 60 Mädels um ihren Ring zu bekommen. Meine Gastschwester hat ihn mir angesteckt und ich bin sehr stolz, dass es eine für mich wichtige Person war. Mein Ring zeigt die deutsche Flagge auf der einen und die amerikanische Flagge auf der anderen Seite sowie einen blauen Stein, da unsere Schulfarbe blau ist, die Schriftzüge “Toppers” rechts und “2016” links. Nach weiteren sehr bewegenden Reden, einem Lied von den Seniors an uns und dem Amer Marter, unserem Schullied, konnten wir endlich gegenseitig unsere Ringe bewundern und etliche Bilder zusammen machen. Es ist auch Brauch, dass 16 Leute/Freunde (16, da wir 2016 Graduation haben werden) den Ring nach links einmal herum drehen. Die letzte Person, ein dir sehr wichtiger Mensch, dreht den Ring nach rechts um ihn zu verschließen und das Kapitel Presentation Academy endgültig abzuschließen, bis nur noch der Ring als Erinnerung bleibt.
Ich bin so glücklich und geehrt, dass ich an dieser wunderschönen Tradition teilhaben kann und mich jetzt wirklich als Teil dieser Schule fühle und das auch immer bleiben werde.
There it is 
PRES is my home <3
Ms. Wine <3




Because you're my best friend
Love you Bae(ley) :*
Savannah
Ashley


Sisters for life :)

This ring is a circle that never ends and so is our friendship


PRES GIRLS <3 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen