10. Mai 2015

Out in the Country


Dieses Wochenende sind wir auf die Farm meiner Gastfamilie gefahren, die ungefähr eine Stunde Fahrt von Louisville entfernt ist. Es gibt ein großes Haus, einen anliegenden See, Weiden mit deren eigenen Kühen und einfach Bäche, Wiesen und Natur.
Ich habe Fischen gelernt und habe auch tatsächlich vier Bluegill Fish gefangen! Die gefangenen Fische haben wir dann zurück auf der Farm filetiert und zum Abendessen gab es dementsprechend Fried Fish, Cheeseburgers, Maiskolben und Kartoffelsalat. Dann ging es mit den “Fourwheelern” also einem Quad und einem kleinen Golf Kart zu den Kuhwiesen, durch den Bach und quer über Steine – etwas zu viel für meinen Adrenalinhaushalt :D Meine Gastschwester Emily hat einen recht starken Gasfuß, aber man ist immer sicher. Man hat mir später sogar beigebracht, wie man die Fourwheeler fährt, meine erste Erfahrung vor dem Führerschein. Menschen auf den Straßen, nehmt euch in Acht – das ist alles was ich dazu sagen kann. Später am Abend gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang zu bestaunen und die ersten “Smores” meines Lebens. Das sind gegrillte Marshmallows zwischen Keks und Schokolade.
Am nächsten Tag gab es dann nur noch ein leckeres Frühstück bestehend aus Eggs & Bacon, Cinnamon Rolls und Wassermelone.
Auf dem Heimweg haben wir noch bei “My Old Kentucky Home” gestoppt, dem Zuhause des Komponisten von Kentucky's Hymne.

Das Wochenende hat mir gezeigt wie sehr ich Natur und Platz vermisse, da ich in Deutschland inmitten von Feldern und Wald wohne. Es war ein super Ausgleich zum sonst ziemlich stressigen Stadtleben in Louisville und perfekt für mein Photography-Herz <3
Bildunterschrift hinzufügen
Den hatte mein Gastopa gefangen, aber ich durfte mal halten

Emily mit dem ersten gefangenen Fisch des Tages



The Fourwheelers




Smores





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen