22. März 2015

Desales Junior Prom

Gestern, March 21st, war der Junior Prom der Jungenschule Desales in Louisville. Da alle meine Freundinnen mit Desales Guys befreundet oder zusammen sind, hat man mir ein Date organisiert. Dementsprechend habe ich den Jungen, der mich mitgenommen hat das erste mal am Tag des Proms gesehen, ja, SEHR seltsam. Es hat einem auch mal wieder bewiesen wie unorganisiert die Amerikaner sind, denn sogar am Tag des Proms war noch nicht ganz klar, wer wo abgeholt wird und wo wir Fotos machen. Gar nicht so einfach für einen überpünktlichen Kontrollfreak wie mich, das zu überleben :D
Letztentlich hat mich mein Date zuhause abgeholt, ich habe eine corsage bekommen und im eine boutonniere an den Anzug gesteckt. Nach obligatorischen Fotos, ging es zum Treffpunkt mit den anderen aus unserer Gruppe und ja, wir hatten natürlich die falsche Adresse. Nach einer weiteren Foto Parade fiel meinem Date auf, dass er die Tickets für den Prom vergessen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass noch irgendwas schief gehen kann – falsch gedacht.
Gegessen haben wir im Sway (unglaublich teuer aber nicht der Wahnsinn) und dann ging es hoch zur Location des Proms, über den Dächern von Louisville. Dort wurde viel getanzt und gelacht, hat mir wirklich gut gefallen. Als dann aber die ersten Slowdance Lieder gespielt wurden und alle Paare sich eng umschlangen, habe ich das Weite gesucht, denn so eng waren ich und der Junge dann doch noch nicht :D Wenig später hat er mich dann allerdings doch gefunden und es entstand eine dieser SEHR unangenehmen Situation “wo tut wer seine Hände hin” und im Endeffekt haben wir den Tanz ganz schnell beendet.
Dass das ganze um 23 Uhr zu Ende war hat mein Date auch irgendwie verpeilt, sodass wir die letzten waren, die auf ihr Taxi nach Hause gewartet haben und die Lehrer wegen uns länger bleiben mussten.

Alles in allem war es eine schöne erste Erfahrung, aufregend und drucheinander, aber ich bin froh, dass ich im April noch einen zweiten Prom habe, der mit neuem Date und besserer Organisation hoffentlich noch erflogreicher wird.
Seine Oma hat meine corsage selber gemacht

Louisville von oben bei Nacht <3

Prom Group 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen