16. April 2015

Spring Break

Obwohl Spring Break hier nur eine Woche lang ist, ging es für mich und elf andere Mädels aus meiner Schule (die meisten waren Seniors, Freundinen meiner Gastschwester) nach Cocoa Beach, Florida! Nachdem wir uns 17 Stunden lang mit drei Mann auf der Rückbank gequetscht hatten, sind wir um 23:00 Uhr freitags endlich angekommen.
Meine Gasteltern und Amelia's Eltern haben Condos in Cocoa Beach, also kleine Appartments mit Platz für um die sechs Personen. Die Eltern waren also in einem Condo und wir Mädels waren im anderen Condo, der eine Meile vom anderen entfernt war. Zusätzlich hatten wir noch ein Hotelzimmer in einem Motel 100Meter von unserem Condo. Wir hatten also einen Pool und es waren nur drei Minuten Fußmarsch zum Strand.
Die Woche bestand dann glücklicherweise aus vielen Strandgängen (das Wetter in Florida ist super angenehm, sehr warm aber windig genug dass man es aushält), Spaziergängen zu “Rock the Guac”, einem Mexikaner, “Ron Jon's”, einem Surfladen und etlichen Touristen Ramschläden mit allem rund ums Thema Cocoa Beach.
Die Highlights des Trips waren definitiv Heißhungeranfälle nachts um 3, die dann mit einem Besuch in Waffle House endeten, die ganze Gruppe das Lied “Trap Queen” singend und als ein Teil der Mädels plötzlich mit einem Waschbecken, das sie in der Nachbarschaft gefunden hatten, in unserem Condo standen.
Natürlich haben wir auch neue Leute kennengelernt. Zum Beispiel zwei Mädels aus New York, die Amelia am Strand angequatscht hatte, oder eine Gruppe Longboarder, die zwei Mädels aus einem Autofenster heraus kennengelernt hatten. Dann waren da noch Nick und Joey, Bedienungen eines Restaurants in dem wir gegessen hatten, die wir natürlich gleich angequatscht und zu unserem Strand eingeladen haben und ein Baseball Team aus Kentucky, die plötzlich an unserem Strandabschnitt auftauchten.
Alles in allem war es eine super lustige und erlebnisreiche Woche und ich bin sehr dankbar, dass ich während meines Auslandsjahres eine typisch amerikanische Spring Break miterleben durfte.

Jetzt geht der Alltag wieder los, am Dienstag heißt es wieder Schule. Ich habe noch zwei Monate hier in Louisville und die werden mit Sicherheit rasend schnell vorbei gehen in Aussicht auf was alles für die nächste Zeit geplant ist!
Sonnenaufgang am Ostersonntag




Die Crew am Strand und rechts im Restaurant mit Nick und Joey
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen