21. März 2015

Track & Field

Nachdem ich eine Woche lang jeden Tag um 15:00 Uhr zuhause war, da Basketball practice ja vorbei war, war ich heilfroh als schließlich die Track season anfing.
Track & Field ist Leichtathletik, nur dass man sich seine Lieblingsdiziplin aussuchen kann. Da ich ja bekanntlich nicht so der Läufer bin, werde ich bis zum Ende des Schuljahres für meine Schule Kugelstoßen und Diskuswerfen.
Das Training ist absolut nicht mit Basketball zu vergleichen, denn die einzige Bewegung ist eine Runde ums Feld z laufen und dann ein paar mal zu werfen. Es ist allerdings toll wieder draußen zu sein (wenn die Sonne scheint natürlich noch mehr, die Temperaturen steigen jetzt auch so langsam endlich auf über 20 Grad) und nicht zuhause rumzusitzen.

Letzte Woche hatte ich mein erstes Meet und habe sofort als zweitbeste meines Teams abgeschlossen.
Pres Track & Field Team mit Buddy the Bat, dem Maskottchen des Baseball Teams der University of Louisville

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen