1. Februar 2015

Winter Dance

Das Thema für den diesjährigen Winter Dance meiner Schule war “Masquerade – Silver in the City”, hat sich natürlich keiner dran gehalten also ging es ohne Masken los. Nachdem ich mich mit einer Freundin zusammen fertig gemacht habe und die ihr Date eingesammelt hatte, ging es in ein schickes Restaurant (die Betonung liegt dabei wirklich auf schick, da ich sonst nur Qdoba oder Panera gewohnt bin) mit 15 anderen Freunden. Die “forever alone” datelose Gruppe bestand aus Dara, Lindsay und mir woraufhin wir einfach beschlossen gegenseitig unsere Dates zu sein. Nach dem besten Burger, den ich je gegessen habe ging es ins Melwood Arts Center, wo der Dance stattfand und das erste was natürlich alle weiblichen Anwesenden machten: Schuhe aus! Der Anblick von Freshmen auf riesen High Heels war nämlich länger kaum noch zu ertragen.
Der Dance an sich war super toll, gute Musik und sehr viel getanzt. Die amerikanischen Gruppentanz-Lieder sind dabei mein favorite aber auch die modernen Pop-Lieder kamen nicht zu kurz. Auch die anwesenden Lehrer waren in guter Stimmung und hin und wieder in Tanzlaune.

forever alone squad (Emma ganz rechts darf dabei nicht beachtet werden, die hatte ein Date)


Emma :*


Basketball Team 2014/2015 <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen