18. Februar 2015

Spirit Week & Walkathon

Während in Deutschland der Karneval ausgiebig gefeiert wurde, hatten wir hier auf meiner Schule Spirit Week, sodass ich wenigstens das verkleiden nicht ganz so vermisst habe. Der letzteTag der Spirit Week war Walkathon, ein Fundraiser bei dem die ganze schule drei Meilen durch Downtown läuft, nachdem Spenden von Freunden und Bekannten eingesammelt wurden. Das diesjährige Motto war 'Frozen', was aufgrund der Wetterverhältnisse auch ziemlich gut gepasst hat.

Tag 1: Denim Day (habe davon leider kein Bild)
Tag 2: Tropical Tuesday

Tag 3: Decades Day

Da ich ja wie bekannt nicht der größte Liebhaber unserer Schuluniform bin, war ich ziemlich froh, dass ich diese mal für eine Woche im Schrank lassen konnte. Stattdessen hieß es Yoga pants, neon Farben, und Jeans Jeans Jeans! Es hat unglaublich Spaß gemacht zu sehen, wie die anderen aussahen und dass wirklich fast die ganze Schule mitgemacht hat.

Donnerstags trug jede Klasse ihre Farbe, Juniors also blau, und das traditionelle Facepainting durfte natürlich auch nicht vergessen werden. Da es allerdigs um einiges zu kalt war draußen zu walken, ging es nach drei Runden in der Sporthalle für circa 800 Meter eine Runde um den Blog. Da sogar das noch zu kalt war, sind ich und einige andere Mädels einfach die gesamte Strecke gelaufen :D Meine Klasse hat sogar den Fundraiser mit $150 pro Person gewonnen und ich bin ziemlich sicher, dass wir auch die Spirit Competition (welche Klasse schreit am lautesten, hat die meisten Verkleideten und macht am meisten mit) gewinnen werden. LET'S GO JUNIORS! 
proud Pres Girl 

Girls <3

jap, Cookies und Schokomilch waren genug Entschädigung für die Kälte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen