3. Juni 2015

Goodbye Part I

Nach meinem letzten Tag in der Schule letzten Mittwoch gab es einige letzte Male für mich in den USA.
Am Samstag hatte ich meine Going Away Party mit der Familie und einigen Freundinnen. Es war zeitgleich die Graduation Party meiner Gastschwester, dementsprechend versammelten sich um die 50 Leute im Garten unserer Oma. Neben unglaublich gutem Essen gab es ein Volleyball Feld, kleinere Spiele und als Highlight eine eigene Torte für meine Gastschwester und eine für mich. Ich war froh dass auch einige meiner Freundinnen da waren um einen sonnigen Tag mit mir und meiner Familie zu verbringen. Es war ein unglaublich schöner Tag und ich bin froh, dass ich jetzt Teil dieser Familie bin.
Montag Abend hat eine Freundin uns alle zu einem Sleepover eingeladen. Der hat wirklich alles erfüllt, was man von einer amerikanischen Mädelsparty erwarten kann. Ein Trip zu Walmart mit lauter Musik im Auto, Pizza und Chips, Spiele und Tanzen, Gläserrücken und bis 5 uhr morgens Zusammensitzen und einander Komplimente geben (ja, so süß sind wir). Ich bin so dankbar dass ich Teil einer so coolen Gruppe geworden bin und kann mir nicht vorstellen was ich ohne sie machen werde :(
Am nächsten Tag hatten wir ein Camp-Out. Wir hatten ein Lagerfeuer mit Smores, ein riesiges Zelt in dem wir uns alle zusammengekuschelt haben und natürlich obligatorisches Gruselgeschichten erzählen. Ich habe es immer noch nicht realisiert, dass das mein letzter Tag mit meinen Mädels war.
Bis zu meiner Abreise am Sonntag haben wir aber noch einiges vor :)

Am Freitag kommen aber erst einmal meine Eltern nach Louisville !!! 

Lindsay, Ich und Emma

Haylie, Ich und Bailey


Sam, Ich, Sam und Bailey

Meine Gasteltern haben mir eine Decke mit vielen Bildern von meinem Auslandsjahr als Abschiedsgeschenk geschenk - Thank you so much Shannon and Gary, I love it!

Car Rides with the crew


Mädels im Riesenzelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen