26. Oktober 2014

Harvest Homecoming

Heute Abend war der Fall Dance ''Harvest Homecoming'', zu dem ich mit einer Gruppe Seniors gegangen bin.
Dances sind hier ganz normal und finden auf meiner Schule zum Beispiel drei mal im Jahr statt. Alle Mädels hübschen sich auf und haben Dates, treffen sich vorher zum fertigmachen und zum Dinner.
Der Homecoming ist allerdings ein besonderer Dance, zu Ehren der ehemaligen Schüler und bringt meistens ein Footballspiel und eine Parade mit sich. Da ich aber ja auf eine Mädchenschule gehe, wurden bei uns nur die Homecoming princess jeder Jahrgangsstufe gewählt.

Der Dance an sich war toll! Drei Stunden tanzen mit den Mädchen, super Musik und tolle Stimmung (wir wissen ja alle, dass Partys ohne Jungs immer besser sind ;) ). Ich habe mich sehr gefreut, dass ich einigen Mädels näher gekommen bin und wir zusammen viel Spaß hatten.
I love all these girls <3

                                                                                              


  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen