22. September 2014

The Haunted House

Mein erster Abend mit Freundinnen aus der Schule ging zu einem Haunted Haus, übersetzt ein Spukhaus, mit Zombies, Dunkelheit und allem was dazugehört.
Allein der Weg dorthin erfüllte schon alle meine Vorstellungen : in einem riesigen Truck auf Dixie Highway, die Haare wehen im Wind, es läuft laute Musik und du siehst nur die Lichter der Autos und Ampeln vor dir. Genau so hatte ich es mir immer vorgestellt.
Ich habe dann auch meine ersten amerikanischen Jungs kennengelernt und musste Fragen wie 'Lebt ihr in Deutschland in Häusern?' oder 'Bist du mit Hitler verwandt?' ertragen.. Ja, die Amerikaner haben wirklich nicht so ein ausgeprägtes Allgemeinwissen/Weltbild :D Ich musste ganz viel deutsch vorplappern, von deutschen Autobahnen und deutschem Bier erzählen und natürlich Schimpfwörter übersetzen – Standard.
Das Haunted House an sich war eigentlich gar nicht soo gruselig wie erwartet, aber die Bekanntschaft der Leute und die Gespräche waren das viele Geld wert !
In zwei Wochen ist Homecoming an unserer 'Partnerschule' Desales, noch zwei Wochen um irgendwie ein Date zu ergattern :D


Ich hoffe, dass das nur der Beginn einer unglaublich aufregenden Zeit war und ich meine Wochenenden öfter mit diesen Menschen verbringen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen